Baustoffkataloge

Unternehmens-Detailinformationen 
Firma: Schiedel GmbH
Firmenlogo
Abteilung: 
Ansprechpartner: Office
Strasse: Friedrich-Schiedel-Str. 2-6
Gemeinde: AT 4542 Nußbach
Telefon: +43 50/6161-100
Telefax: +43 50/6161-111
eMail: info@schiedel.com
Website: www.schiedel.at
firmenbeschreibung Erbach bei Ulm im Jahre 1946: Mit der Gründung des "Schiedel Kaminwerks" durch Senator Friedrich Schiedel schlug hier die Geburtsstunde von Schiedel.
Rasch entstand aus der Produktion von Fertigteilen für Kaminanlagen ein Unternehmen, das mit Systemen zur Abgasführung im Bereich Neubau inzwischen europaweit eine führende Position eingenommen hat. Revolutionäre Kaminsysteme wie der Schiedel IsolierKamin mit Hinterlüftung SIH waren in der Vergangenheit die entscheidenden Schrittmacher dieser Entwicklung.

Den gestiegenen Anforderungen umweltschonender Heizsysteme wird Schiedel heute mit dem universellen Kaminsystem Absolut in vollem Umfang gerecht und zeigt somit neue Wege in der Kamintechnik auf.

Aber damit steht der Schiedel-Zug nicht still. Im Jahre 1999 erweiterte Schiedel mit der kontrollierten Wohnraumlüftung Aera sein Angebotsspektrum um einen weiteren technologisch anspruchsvollen und zukunftsträchtigen Produktbereich

Für Schiedel ist dies ein weiterer und wichtiger Impuls für die zukunftsorientierte Ausrichtung des Unternehmens.
  
Mein Standort:
Raiffeisen-Lagerhaus Südburgenland
Gewerbepark 5,
7502 Unterwart
Tel.: +03352 38924-0
baugewerbe-unterwart@sued.rlh.at
Öffnungszeiten:
Mo-Fr 07:00 - 18:00
Sa 08:00 - 17:00